Triple Eggs Nil Music Releases CONTACT Partner Impressum Home













TRIPLE EGGS

 
Drucken  E-mail 
Montag, 22. November 2004

Es fordert mehr als nur ein Paar Eier, eine Plattenfirma in Zeiten zu errichten, die von Belanglosigkeit und dem Streben nach schnellem Profit geprägt sind. Darum gehen wir einen Schritt weiter.

Triple Eggs wurde 2003 gegründet und betreut in drei Departments Rock, Electronic und Hörspiele nachhaltig Musik und Kunst, welche leider nur noch abseits des heutigen Mainstreams stattfindet..

Drei Eier. Ein Konzept.
Triple-Eggs – ein Ei geiler!

 

Zunächst wurde die Band der asiatischen Künstlerin Suzee Wong unter Vertrag genommen, deren Musik im Bereich des NuJazz angesiedelt ist. Unser Rockdepartment arbeitet eng mit dem Rockact Colourful Grey zusammen, die ihre Fühler schon weit über das Rhein-Main-Gebiet herausgestreckt haben.

Außerdem ist die Veröffentlichung des ersten Longplayers einer weiteren Frankfurter Band in Vorbereitung, welches Ende 2004 erscheinen soll. Freezeebee: eine Band, ein Rocksystem, ein Lifestyle.

Weiterhin geplant ist die Zusammenarbeit mit der Combo Team Galant, die Hörspiel-Soap Soulman, der Underground HipHop-Act Autoformat sowie die Veröffentlichung der Hörspiele des unvergessenen Elvis Breakfast.










All rights reserved and © 2004 - Triple Eggs