Triple Eggs Nil Music Releases CONTACT Partner Impressum Home













Soulman   Drucken  E-mail 
Sonntag, 21. November 2004
Dieter Dornbach aka Soulman strikes back. Ob auf der Bühne oder in Neu-Ansbach/Taunus.
Wir sind stolz, die Hörspiele mit und über den Derwisch der Soulszene zu veröffentlichen.

Wer den Namen Soulman hört, denkt unweigerlich an das Soulduo "Sam and Dave" aus den 60er Jahren. Doch weit gefehlt: Hierbei handelt es sich um eine Hörspiel-Soap, die sich dem Leben des Dieter Dornbach alias Soulman widmet.

Der selbst ernannte "Soulman" lebt im Vordertaunus und sorgt dort für unvergessliche Geschichten, denen sich jeder Fan von skurilen Hörgeschichten nicht entziehen kann. Dazu schlüpfen die beiden Hauptsprecher Seppl Niemeyer und Jan Biermann in die unterschiedlichsten Rollen. Gastsprecher lockern die zum größten Teil improvisierten Geschichten imposant auf.

Bisher wurden die mittlerweile 16 Folgen lediglich auf Radio-X aufgeführt. Doch jetzt hat Soulman endlich die Chance ganz Deutschland zu begeistern. Für 2005 wird eine re-edited Soulman Compilation produziert und auf Triple-Eggs veröffentlicht.










All rights reserved and © 2004 - Triple Eggs